Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Ölspur

 

Lfd. Nr.: 059

Stichwort: H021 - Ölspur/auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdatum: 08.06.2018

Einsatzbeginn: 22:36 Uhr

Einsatzende: 00:30 Uhr

Einsatzort: Trupermoorer Landstr., Moorh. Landstr., Lilienthaler Allee, Dr.-Sasse-Str.

Einsatzkräfte: 18

Weitere Einsatzkräfte:Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Am Falkenberger Kreisel hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Verkehrsinsel überfahren und dabei sein Fahrzeug so beschädigt, dass Motoröl austrat. Außerdem wurde ein Verkehrsschild zerstört.

Da der Fahrer Unfallflucht beging, wurden von der Trupermoorer Landstr. über die Moorhauser Landstr. und Lilienthaler Allee bis zur Dr.-Sasse-Str. immer wieder Straßenflächen mit Motoröl kontaminiert.
Die Feuerwehr beseitigte es mit aufwendiger 2,5-stündiger Besenarbeit mittels Ölbindemittel. Anschließend mußten eine halbe Stunde lang Fahrzeuge und Gerätschaften wieder aufgeklart werden.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern