Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Verkehrsunfall

 

Lfd. Nr.: 162

Stichwort: F011 - Fahrzeugbrand

Einsatzdatum: 13.11.2018

Einsatzbeginn: 18:09 Uhr

Einsatzende: 18:35 Uhr

Einsatzort: St. Jürgen, Oberende

Einsatzkräfte: 7 der Ofw. Lilienthal/Falkenberg

Weitere Einsatzkräfte:Ofw. St. Jürgen
Rettungsdienst (1 NEF, 3 RTW)
Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

In Oberende war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt 4 Menschen verletzt wurden. Außerdem war ein Unfallfahrzeug in Brand geraten.
Da unsere Ortsfeuerwehr gerade bei einem → Garagenbrand eingesetzt und das LF 20 dort nicht erforderlich war, wurde es ebenfalls zu diesem Verkehrsunfall entsendet.
Die Ortsfeuerwehr St. Jürgen hatte den Brand aber schnell gelöscht und übernahm auch die restlichen Arbeiten, so dass unser Fahrzeug rasch wieder einrücken konnte.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern