Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

 

Lfd. Nr.: 167

Stichwort: H051 - VU eingeklemmte Person

Einsatzdatum: 03.12.2018

Einsatzbeginn: 11:22 Uhr

Einsatzende: 12:40 Uhr

Einsatzort: Oberende

Einsatzkräfte: 17

Weitere Einsatzkräfte:Ofw. St. Jürgen
Rettungsdienst (1 RTH, 1 RTW)
Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Ein PKW war in einer Kurve von der Straßen abgekommen und im Graben gelandet. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, jedoch in seinem PKW eingeschlossen und verletzt.

 

Auf Grund der instabilen Lage an einer Grabenböschung wurde das Fahrzeug zuerst mittels Steckleiterteilen und Stabfast-System stabilisiert. Für eine möglichst schonende Rettung wurde danach das Dach abgetrennt und die Person mittels Spineboard aus dem Fahrzeug befreit.

Bildergalerie
Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern