Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Mülleimer-Brand

 

Lfd. Nr.: 015

Stichwort: F021- BMA-Einlauf unbestätigt

Einsatzdatum: 27.01.2019

Einsatzbeginn: 13:07 Uhr

Einsatzende: 13:48 Uhr

Einsatzort: An der Martinskirche

Einsatzkräfte: 19

Weitere Einsatzkräfte:Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzbericht:

In einer Wohneinrichtung für behinderte Menschen hatte die automatische Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war ein deutlicher Brandgeruch wahrzunehmen.
Die weitere Erkundung ergab, dass in einem Zimmer ein Mülleimer in Brand geraten war. Das Feuer war bereits durch Ersthelfer gelöscht worden. Die Feuerwehr belüftete den betroffenen Bereich mit einem Hochdrucklüfter.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern