Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Schuppenbrand Rautendorf

 

Lfd. Nr.: 017

Stichwort: F03 - Mittelbrand B

Einsatzdatum: 09.02.2019

Einsatzbeginn: 18:58 Uhr

Einsatzende: 20:45 Uhr

Einsatzort: Rautendorf, Mittelsmoorer Str.

Einsatzkräfte: 12 der Ortsfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg

Weitere Einsatzkräfte:Ofw. Rautendorf, Dannenberg und Grasberg
Rettungsdienst (2 RTW)
Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

In Rautendorf war ein größerer, massiv gebauter Schuppen in Brand geraten.
Im Außen- und Innenangriff wurde das Feuer von den Ortsfeuerwehren Rautendorf, Dannenberg und Grasberg bekämpft und in Gewalt gebracht.
Für die Nachlöscharbeiten wurde unsere Drehleiter nachgefordert, da sich im Bereich des mit Eternitplatten gedeckten Dachstuhls Glutnester gebildet hatten, die über tragbare Leitern nicht zu erreichen waren.
Nach etwa einer Stunde war diese Aufgabe erledigt und wir konnten wieder einrücken.

 

Alle Fotos Copyright Feuerwehr Grasberg.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern