Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Baum droht zu fallen

 

Lfd. Nr.: 037

Stichwort: H01 - Hilfeleistung klein

Einsatzdatum: 29.03.2019

Einsatzbeginn: 21:53 Uhr

Einsatzende: 22:34 Uhr

Einsatzort: Trupermoorer Landstr.

Einsatzkräfte: 10

Weitere Einsatzkräfte:Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Ein Anwohner meldete einen zum Teil entwurzelten Baum an der Trupermoorer Landstraße. Die Polizei konnte vor Ort als Grund dafür einen vermutlich vorausgegangenen Verkehrsunfall ausmachen. Der Verursacher konnte an der Einsatzstelle nicht ermittelt werden. Nach Rücksprache mit dem Hintergrunddienst der Ortsfeuerwehr wurde abgestimmt, den Baum zur Gefahrenbeseitigung zu fällen.
Mittels Motorsäge wurde dies erledigt. Während des Einsatzes wurde die Trupermoorer Landstraße zeitweise für den fließenden Verkehr gesperrt.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern