Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Strassenverunreinigung durch Gülle

 

Lfd. Nr.: 050

Stichwort: H021 - Ölspur/auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdatum: 15.05.2019

Einsatzbeginn: 16:11 Uhr

Einsatzende: 18:55 Uhr

Einsatzort: Lilienthaler Allee

Einsatzkräfte: 18

Weitere Einsatzkräfte:Polizei
Bauhof Lilienthal

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Ein Gülletransporter hat am Mittwochnachmittag auf der Lilienthaler Allee zwischen dem Sportpark und der Dr.-Sasse-Str. seine komplette Ladung verloren. Dadurch wurde die Fahrbahn so rutschig, dass die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben war.
Also beseitigte die Feuerwehr mit mehreren Strahlrohren die hartnäckige Verschmutzung. Zur Sicherheit der Einsatzkräfte mußte dafür das betroffene Teilstück der Lilienthaler Allee voll gesperrt werden.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern