2009 - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü
« zurück

Küchenbrand

 

Lfd. Nr.: 10

Stichwort: Küchenbrand

Einsatzdatum: 23.02.2009

Einsatzbeginn: 15:18 Uhr

Einsatzende: 16:10 Uhr

Einsatzort: Bahnhofstr.

Einsatzkräfte: 13

Weitere Einsatzkräfte:DRK OHZ

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Feuerwehr Lilienthal: FahrzeugLF 20/16

Feuerwehr Lilienthal: FahrzeugTLF 16/25

Einsatzbericht:

In einer Küche war Fett in Brand geraten und hatte sich auf die Dunstabzugshaube ausgedehnt.

Das Feuer war bereits vom Bewohner gelöscht worden. Dieser wurde vorsorglich vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr belüftete die Wohnung mit einem Hochdruck-Lüfter und kontrollierte anschließend die Küche und den Dachboden mit einer Wärmebildkamera, um auszuschließen das sich noch irgendwo Glutnester befanden.

Bildergalerie
Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern