2009 - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü
« zurück

Personensuche

 

Lfd. Nr.: 44

Stichwort: Personensuche

Einsatzdatum: 05.07.2009

Einsatzbeginn: 06:55 Uhr

Einsatzende: 08:04 Uhr

Einsatzort: Heidberger Str.

Einsatzkräfte: 16

Weitere Einsatzkräfte:DRK OHZ
RTH Christoph 6 (Bremen)
Polizei OHZ

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Feuerwehr Lilienthal: FahrzeugLF 20/16

Feuerwehr Lilienthal: FahrzeugTLF 16/25

Einsatzbericht:

Nach einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr alarmiert, um nach eventuell weiteren beteiligten Personen zu suchen, da vom Fahrer keine adäquaten Angaben gemacht werden konnten.

Das Unfallfahrzeug wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, aber kein Anhalt für einen etwaigen Beifahrer gefunden.

Weiterhin unterstützte die Feuerwehr die Polizei bei der Absperrung der Heidberger Str. für die Landung des Rettungshubschraubers Christoph 6 aus Bremen.

Bildergalerie
Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern