2009 - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü
« zurück

Küchenbrand

 

Lfd. Nr.: 88

Stichwort: Küchenbrand

Einsatzdatum: 07.11.2009

Einsatzbeginn: 21:09 Uhr

Einsatzende: 22:43 Uhr

Einsatzort: St. Jürgen, Wührden

Einsatzkräfte: 23

Weitere Einsatzkräfte:Ofw. St. Jürgen

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

In einer Küche in St. Jürgen brannte der Ölbrenner einer Heizungsanlage. Auf Grund der anfangs unklaren Lage wurde die Ortsfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg mit alarmiert.

Das Feuer selber war schnell gelöscht. Da jedoch auch Nebenräume stark verqualmt waren, wurde u.a. ein Hochdrucklüfter zum Entrauchen eingesetzt.

Bei der anschließenden Kontrolle der Zimmerdecke auf Glutnester leistete die Wärmebildkamera wertvolle Dienste.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern