Juli - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü
« zurück

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

 

Lfd. Nr.: 058

Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzdatum: 06.07.2011

Einsatzbeginn: 11:50 Uhr

Einsatzende: 12:13 Uhr

Einsatzort: Lilienthaler Allee

Einsatzkräfte: 6

Weitere Einsatzkräfte:DRK OHZ (2 RTW, 1 NEF)
DRK ROW (1 RTW)
Polizei OHZ


GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Feuerwehr Lilienthal: FahrzeugTLF 16/25

Einsatzbericht:

Auf der Lilienthaler Allee war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und kopfüber in einen tiefen, mit Wasser gefüllten Graben gestürzt. Ersten Meldungen zufolge sollte mindestens eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein und zu ertrinken drohen.

Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte bestätigte sich diese Meldung zum Glück nicht. Alle Insassen hatten sich selber aus dem Fahrzeug befreien können. Zwei Leichtverletzte wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr brauchte nicht tätig zu werden.

Bildergalerie
Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern