Juli - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü
« zurück

CO2-Alarm

 

Lfd. Nr.: 067

Stichwort: CO2-Alarm in Gaststätte

Einsatzdatum: 17.07.2011

Einsatzbeginn: 17:29 Uhr

Einsatzende: 18:20 Uhr

Einsatzort: Worphausen, Worphauser Landstr.

Einsatzkräfte: 16

Weitere Einsatzkräfte:Ofw. Worphausen

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Im Keller einer Gaststätte hatte die automatische CO2-Warnanlage Alarm ausgelöst.
Die zuerst eingetroffenen Kameraden der Ortsfeuerwehr Worphausen haben die CO2-Anlage durch  einen Trupp unter Atemschutz abgestellt.
Die Ortsfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg wurde nachalarmiert, um mit Messgeräten und einem Be- und Entlüftungsgerät zu unterstützen. Letzteres kam jedoch nicht mehr zum Einsatz, da keine gefährdende Gaskonzentration gemessen wurde.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern