Juli - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü
« zurück

Verkehrsunfall

 

Lfd. Nr.: 075

Stichwort: Verkehrsunfall

Einsatzdatum: 23.07.2011

Einsatzbeginn: 19:18 Uhr

Einsatzende: 20:32 Uhr

Einsatzort: Lilienthaler Allee/Moorhauser Landstr.

Einsatzkräfte: 11

Weitere Einsatzkräfte:DRK OHZ (3 RTW, 1 NEF)
DRK ROW (1 RTW)
Polizei OHZ

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Zum Wiederholten Male ereignete sich auf der Kreuzung Lilienthaler Allee/Moorhauser Landstr. ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt und alle vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden.

Zum Glück war niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt, so daß die Feuerwehr nur in Zusammenarbeit mit der Polizei die Einsatzstelle absichern musste. Weiterhin wurden bei beiden Unfall-PKWs die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße von Trümmern gesäubert.

Nach etwas über einer Stunde waren die Wracks abgeschleppt und der Einsatz beendet.

Bildergalerie
Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern