Kinderfeuerwehren feiern gemeinsames Lichterfest - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Kinderfeuerwehren feiern gemeinsames Lichterfest

Auch in diesem Jahr feiert die lilienthaler Kinderfeuerwehren wieder ein gemeinsames Lichterfest. Hierzu trafen sich die Mitglieder, Familien und Betreuer der Kinderfeuerwehren Lilienthal / Falkenberg und Worphausen am 23.11.2012 am Heuerhaus in Worphausen.

 

Während die Kids zu Hause gespannt auf den Beginn um 17.00 Uhr warteten, trafen sich die Betreuer-Teams der beiden Kinderfeuerwehren am Heuerhaus um das Fest gemeinsam vorzubereiten. In ihren Diensten zuvor hatten beide Gruppen Tischlaternen und Deko gebastelt, die das Heuerhaus an diesem Nachmittag schmücken sollten.

 

Um 17.00 Uhr ging es dann endlich los! Nach und nach versammelten sich alle im Heuerhaus. Neben  den Ortsbrandmeistern der beiden Ortsfeuerwehren und ihren Stellvertretern war auch der Gemeindebrandmeister der Einladung gefolgt, einen gemütlichen Nachmittag mit den jüngsten Feuerwehrmitgliedern zu verbringen.
Trotz des Regens verbrachten alle beim Schein des Kaminfeuers ein paar schöne Stunden  miteinander, in denen viel geredet und gelacht wurde.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern