60 Jahre Jugendfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Jugendfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg kann in diesem Jahr auf eine 60jährige Geschichte zurückblicken – eine Erfolgsgeschichte!
Sie hat sich im Laufe der Zeit zu einem sehr wichtigen Standbein der Ortsfeuerwehr entwickelt, denn ohne die Arbeit der Jugendfeuerwehr würde es heute 70% der aktiven Mitglieder in der Feuerwehr nicht geben.
Zur Zeit hat die Jugendfeuerwehr mehr als 20 Mitglieder und auf Gemeindeebene sind es sogar mehr als 50 Jugendliche, die sich für die Aufgaben des Brandschutzes für die Zukunft vorbereiten.

Vor diesem Hintergrund planen wir im Juni eine Veranstaltung, um dieses Ereignis entsprechend zu würdigen.
Am 10.06.2023 wird ein Wettbewerb mit 18 Jugendfeuerwehren des Landkreises Osterholz im Schoofmoor-Stadion stattfinden.
Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung, denn all dieses ist natürlich nicht zum Nulltarif zu haben!
So wie Sie sich auf Ihre FEUERWEHR verlassen können, hoffen wir auch, dass wir auf Sie zählen können.
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende zugunsten des Jubiläums der Jugendfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg.

Über eine positive Rückantwort bis Ende April würden wir uns sehr freuen.

Rückmeldung geben